Hier sind brandneue, süße Babyfotos von unseren Kleinen. Erst seit Samstag im Haus, ich hab sie heute das erste Mal gesehen. Natürlich gleich durch meine Kameralinse. Bin endlos begeistert von den kleinen Fetzern, auch wenn mir mein Großer (Socke) schon sehr abgeht. Erinnert mich, als er durch die Gänge geflitzt ist & in meinem Bett geschlafen hat, weil er Angst vorm Hund hatte. Während ich diesen Artikel schreibe, zerfetzt der kleine Schwarze (Lagoda) meine Hose und die kleine Bunte (Geena [Dschina gesprochen]) liegt hinter mir am Sessel. Einfach goldig & auch für Männer ein süßes Bild. Denke ich zumindest.

namenlosxd
namenlos6
namenlos3

goda6goda2

Kategorie: Photographie

von

hi, i'm Rebecca, a twentysomething on the road of life. I work as a kindergartenteacher and love playing around with words and pictures. find me on facebook or pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »