Frühlingseinbruch

Kommentare 5

Am Sonntag war es so wunderbar schön draußen, dass mein Herzallerliebster auf den Baum geklettert ist. Musste ich unbedingt fotografieren. Es drückt diese Freiheit vom Frühling so wunderbar aus.

maxibaum
maxibaum4
maxibaum2
maximilianhund1
lieblingsbaum&ich3

Das letzte Bild gefällt mir persönlich ja am besten. Das von mir hat übrigens mein ♥-allerliebster gemacht. (Bääh, ungeschminkt.)

5 Kommentare

  1. Arkay sagt

    Bei euch siehts so warm aus *tot*
    Das is unfair, wir ersticken noch in unserem Schnee während eure Felder schon davon befreit sind xD

  2. Arkay sagt

    Außerdem, was heißt da „Bääh, ungeschminkt“. xD
    Ein natürliches Gesicht ist doch viel charismatischer als ein angemaltes ;)

  3. Arkay sagt

    Boaah duu xD
    Hab mir eben gedacht, dass das schleimerisch rüberkommen würde, wenn ich ’schöner‘ schreiben würde. Ursprünglich hab ichs aber so gemeint *bet*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »