Becci in der Natur

Kommentare 2

Anfang dieser Woche bekam ich so einen irre ungewöhnlichen Anruf aus der Natur, ich sollte doch mal wieder vorbeigucken! Mach ich doch glatt! Auf ins Auto, langen Weg nach St.Gilgen, Postalm auf uns genommen und voller Tatendrang hab ich auch noch meine Kamera mitgenommen. Zufällig war auch noch das schönste Herbstwetter und ich fühlte mich um Jahre zurückgesetzt (Ja! Ich war mal begeisterte Berggeherin, Klein-Becci ist da raufgestampft wie ein Profi!).
Vor Jahren waren wir da einmal raufgegangen, nicht weit, aber weit genug, noch vollzählig, so mit Papa und so. Damals wurde mal ein Foto gemacht, muss irgendwo verschwunden sein, aber ich kann mich daran erinnern. Ans Foto, nicht an den Ausflug. Oder vielleicht doch, weiß nicht so genau. Jedenfalls gab’s dort einen klitzekleinen, aber genialen Wasserfall, und den wollten wir wiederfinden – MIT ERFOLG!

Auffallend waren dieses Mal jedoch die Steintürmchen, die überall im Fluss/Bach herumstanden. Weiter unten gibts dann eh ein Foto von einem, aber da waren mindestens noch 20-25 gleiche Steintürme auf dem Weg nach oben zu sehen. Solche Türmchen haben anscheinend einen spirituellen Hintergrund, aber den wollt‘ ich jetzt nicht raussuchen. (Bin ja nicht wahnsinnig spirituell angehaucht, würd’s ja so und so nicht glauben…)

Hier gibts auf jeden Fall herbstliche Inputs in euer Fotogehirn! (Es gäb‘ abseits der Landschaftsfotos auch einige Fotos von leichtbekleideten, rothaarigen Mädchen im eiskalten Wasser, aber ich dachte, die sind eh eher langweilig!)

gilgen9
gilgen7
gilgen1
gilgen3
gilgen2

2 Kommentare

  1. Hehe, Steine und Berge haben wir im Lungau genug, da brauchst nid lange suchen :P Und du hast total recht, leicht bekleidete roothaarige Mädchen sind übelst langweilig xD

  2. Tja wir sind da nicht so beglückt mit dem Zeug, aber bisschen weiter Richtung Salzburg gibts dann schon welche ;)
    Na dann, wussts ich doch! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »