LeonieLöwenherz_Bild41

Leonie Löwenherz – Die einzige Modebloggerin, die mich als Leserin hat

Schreibe einen Kommentar

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von Modeblogs bin – irgendwie kann ich mit denen nicht wirklich etwas anfangen. Trotzdem konnte mich Lena von Leonie Löwenherz für ihren Blog begeistern – es ist eine gute Mischung aus Mode, DIY und anderen netten Ideen (vorallem für ihre selbstgestricken Schals beneide ich sie!) – vielleicht darf man sie deswegen auch gar nicht so direkt als eine Modebloggerin beschreiben, aber für mich ist es doch ein Modeblog irgendwie. ;)

LeonieLöwenherz_Bild1

Sie ist eine sehr sympathische Bloggerin, vorallem wenn sie kleine Schwächen von sich selbst preisgibt (ich bin auch eine wirklich unbegabte Frisurenstylerin bei mir selbst!) und Geschenke für andere Bloggerinnen zusammenstellt. Eine meiner Lieblingskategorien ist „Get the Look“, da habe ich schon einige tolle Kleidungsstücke gesehen. Wie es sich für eine Modebloggerin gehört, sieht man immer wieder süße Fotos von ihr in tollen Outfits, die mir manchmal so gut gefallen, dass ich kurz überlege, ob ich von meiner Lieblings-Nichtfarbe Schwarz abkommen soll. ;)

LeonieLöwenherz_Bild2

Manchmal gibts auch Posts über Möbel und Deko – da bin ich dann immer ganz aus dem Häuschen, weil ich bekanntlich Möbel liebe – und dieser Schminktisch von Lena, der hats mir wirklich angetan! :)

LeonieLöwenherz_Bild3

Alle Bilder sind selbstverständlich von Lena

Wie ihr also seht – sie ist eine vielseitige, herzliche und außerdem noch hübsche Bloggerin und das spiegelt sich auch in ihrem Blog wieder. Wenn ihr also Lust auf Mode, Deko und Leben habt – dann ab in den Feedreader mit Lena! :)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »