Poetry – Photography #1

Kommentare 5

Jede abfallende Frucht findet eine Hand, die sie aufhebt.
{Arabisches Sprichwort}

Mir war heute nach Fotografieren und seit langem geistern bei mir im Kopf Ideen herum, die ich heute einfach mal aus meinem Kopf in die Kamera wandern lies. Ich hatte beim Aufräumen ein Buch mit Sprichwörtern der Welt gefunden und wollte zu den Sprichwörtern Fotos machen. Gesagt – getan – nur hatte ich keine andere „Frucht“ als den Paprika zuhause und habe das Sprichwort auch noch nicht interpretiert – aber Teil eins könnt ihr ja schon mal begutachten.
(Ich hasse übrigens Wasserzeichen, aber naja…)

paprikashoot2

paprikashoot6

paprikashoot7

paprikashoot5

paprikashoot8

paprikashoot9

paprikashoot4

paprikashoot3

© by Rebecca Streiner, alle Rechte vorbehalten (gilt für alle Fotos in diesem Post)

5 Kommentare

  1. Raffl sagt

    Rote Paprika, rote Haare, rote Fingernägel – Wenn ich mir deine Fotos anschaue werde ich auch bald rot :D

  2. @ n1ls: Fast aber nur ;)

    @ Raffl: Meine Fingernägel sind übrigens nicht rot, sondern in Pfirsich gehalten :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »