Ballfrisur & Katzenfotos

Kommentare 5

Gestern war mein Maturaball (Abiball) und leider habe ich derweil noch keine Fotos eingescannt (digital gibt es denke ich nicht sehr viele…) und kann somit keine wirklichen Fotos herzeigen!

Aber ich hab mir dann zufällig meine Ginny geschnappt und dabei sind ganz liebe Fotos herausgekommen! :)

 

 

 

Meine Frisur hat mir so gut gefallen, sie ist angelehnt an Hermine Granger’s Weihnachtsball-Frisur und sie ist wirklich fast so geworden. Somit ist mein sogenannter Kindheitstraum erfüllt worden, ich habe schon lange von dieser Frisur geträumt :P

Ich dachte, dass es jetzt nach dem Ball wieder etwas ruhiger wird – aber ich glaube, ich hab mich leider ein bisschen getäuscht… Diese Woche wird ziemlich stressig & ich bin froh, wenn ich ab Mittwoch wieder etwas entspannen kann und mein Schlafdefizit von gestern (Abbauen bis 6:00 morgens…) wieder aufholen kann!

5 Kommentare

  1. Die Frisur ist wirklich schön und die Länge der Haare gefallen mir auch.
    Ich wünsch dir aufjedenfall alles Gute für alle Prüfungen. Bin auch gerade am lernen, ich mache nämlich jetzt die Matura mit der Abendschule nach.
    Wäre vielleicht doch besser gewesen ich wäre weiter in die Schule gegangen.

    *Nicole

  2. Dankeschön! Hauptsache, man schafft es irgendwann, wenn man es möchte – ich wollte auch schon die Schule abbrechen & was lernen (bei uns in Österreich kann man ja jetzt auch schon die Lehre mit Matura machen).
    Viel Glück auch dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »