Die Ziele für dieses Jahr hatte ich ja schon gepostet – da mein neuer Computer gestern angekommen ist, konnte ich mich heute schon an die grafische Gestaltung machen – das hat irgendwie einfach mehr Anreiz, als nur so Text. : )
Wenn mein Päckchen von Amazon endlich kommt, dann kann ich auch mal meine alten Daten, Lesezeichen und meine geliebte Desktopprogrammzeile retten und ich hoffe, ich bin dann zufrieden mit dem Ding. Bisher kann ich mich noch nicht beschweren, es ist eben trotzdem total anders, wenn man keinen Laptop mehr besitzt, sondern wieder vor einem Monitor sitzt ; )

ZIELE2013_1_bearbeitet

ZIELE2013_2_bearbeitet

 

Wie ihr seht – 2 Dinge habe ich schon erledigt und vor allem über meine 42ig-seitige Stoffsammlung für meine Technische-Werken-Matura bin ich stolz – immerhin habe ich mich echt lang mit dieser gequält! (Und die ß-Fehler in den Zielen sind beabsichtigt, die Schrift kennt kein ß!)

Seit gestern könnt ihr mir übrigens auch über Blogconnect folgen! : )

EDIT: Gerade merke ich, dass mein Ziel die Matura zu schaffen irgendwie untergegangen ist. Das sollte eigentlich da noch drauf : D

1 Kommentare

  1. Pingback: Bye 2013. Welcome 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »