Thunfisch-Pasta & Kartoffelgulasch {Quicktipp}

Kommentare 1

Heute gibt’s nur etwas Kleines (nicht mal viel Text!) und eigentlich nur einen Tipp für alle, die noch nicht wissen, was sie morgen kochen sollen. ;) Ich liebe ja, dass ich so viele super Rezepte auf den Blogs anderer finde und ausprobieren kann!

Gestern hab‘ ich das erste Mal Kartoffelgulasch gekocht. Gefunden hab ich das am tollen Blog SeelenSachen, der mir auch schon ziemlich ans Herz gewachsen ist, seitdem ich ihn verfolge. Nora kocht laut ihrem Beitrag nicht so gerne und wer selbst jeden Tag kochen muss, weiß, dass es wirklich ziemlich blöd werden kann, keine Ideen zu haben. ;)

Das Gulasch ist super geworden, auch wenn ihr besser eure kochunerfahrenen Männer nicht dran lässt – meiner braucht ja immer GENAUE Mengenangaben, sonst wird das nichts ;) Leider hab‘ ich vergessen, davon Fotos zu machen, weil ich das erstens eh nicht so gut kann und zweitens kein Licht hab und mein Essen zwar immer gut schmeckt, aber irgendwie nicht gut aussieht.  *rauch*

Hier gehts zum Rezept (und zu schönen Bildern vom Kartoffelgulasch) -> Klick!

Heute gab’s dann noch die Thunfisch-Pasta von Rebecca, die auf ihrem Blog Verlockendes schon mehrere Rezepte gepostet hat, die ich mittlerweile schon ausprobiert hab. Und ich muss sagen – alle waren sehr lecker!  :P

Da hätte ich sogar Fotos gemacht – die ich euch nicht zumuten will. Ich bekomm‘ das Essen anrichten einfach nicht so hin, irgendwie. Da muss ich noch üben ;)

Der Mann zuhause hat zu der Pasta gesagt: „Das waren die besten Spaghetti überhaupt. Und ich mag Spaghetti eigentlich gar nicht!“  Also, Nachkochen ist angesagt! ;)

Hier ist das Rezept: Klick! (Natürlich auch mit schönen Fotos  *blush* )

 

 

 

1 Kommentare

  1. Ohhhhhhh meine Liebe, danke für die BLumen :) das freut mich dass es geschmeckt hat (ich habs vor ca. einer WOche auch n och mal gemacht yummieeeeee)…

    Ich drück dich
    R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »