Frühlingsboten

Kommentare 4

Heute hatte ich keine Zeit für den Frage-Foto-Freitag, darum gibts nur ein paar Handyfotos, die ich letzte Woche im Park gemacht hab. Nur, weil halt der Frühling so schön wäre, wenn ich nicht lernen müsste.

frühling_handy3

Ich liebe es ja, wenn es wieder grün auf den Bäumen wird, wenn wieder überall die kleinen Blätter sprießen und wenns wieder warm wird. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei – aber für Handyfotos sind sie eh ganz passabel geworden. ;)

frühling_handy2

frühling_handyAb nächster Woche Mittwoch zeige ich euch noch das „Gartenbeet-DIY“, das ich schon lange auf dem PC hab und jetzt schon viele kleine Pflänzchen drinnen sprießen. :)

Dann verabschiede ich mich mal in den „Schriftliche-Matura-Modus“  und hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! :)

 

4 Kommentare

    • Danke, ja, das Handy ist eh gar nicht so schlecht – wenn man allerdings anderes gewöhnt ist, siehts schon komisch aus, irgendwie ;)
      Liebe Grüße auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:(( ;) *daumenoben* *coffee* *beer* :D :* *daumenunten* more »