So, heute verabschiede ich mit viel Glanz und Glamour vom Arbeitsleben. Vorerst zumindest, ich will jetzt auch mal die Ferien genießen. Morgen gehts dann auch schon ab auf das “Krone”-Fest in Linz. Dort gibts mal die Jungs von Culcha Candela. Wollte die ja schon am Donauinselfest sehen, ist sich aber nicht ausgegangen.

Sonst ist das Programm eher unspektakulär, eher Austro-Pop und so Schmarrn. Aber ich denke meiner Freundin und mir wird schon etwas einfallen. Vielleicht noch Saint Lu ansehen und ein paar DJ’s. Oder einfach nur abschalten, was mein Leben betrifft.

Werde, wenn ich meine Cam zum laufen bringe, oder auch meine Handycam, ein paar Bilder machen und dann hier hochladen. Vielleicht auch mal ein paar idiotische Videos von zwei durchgeknallten Mädels. *teufel*

Danach werde ich wohl meine Reise durch Österreich wahr machen. Kostet ja jetzt nur noch 19€!
Freizeit, ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.