Chucks ♥


Habe gestern dieses Foto für meine Facebook-Chronik gemacht – beschreibt mein Lebensgefühl total – Freiheit, Liebe und Rock!
Die sind abgelatscht, haben Löcher, jaja – die gehören aber so, die sind gerade in ihrer Blütezeit! Ich hab sogar ein neues Paar zuhause, das noch wunderschön in meinem Schuhschrank vergammelt – neu sind die einfach nicht schön, irgendwie.
Ich will übrigens am Wochenende shoppen, ich werde meinen Herzallerliebsten dazu zwingen, mit mir ins Einkaufcenter zu fahren. Grade bemerke ich, dass das hier ein persönlicher Quatsch-Post wird, aber das solls zwischen all‘ den gedankenverlorenen Texten hier doch auch mal geben – bin nämlich eigentlich ein ganz fröhlicher Mensch.  *party*

Ich werd‘ mich jetzt ins Bett schmeissen & vielleicht am Wochenende von meinen (wahrscheinlich vergeblichen) Shoppinganfall berichten. Und achja, wer hier jetzt das erste Mal da ist, und diesen Blog liest und mich für so ein Gelaber auf den Mond schießen will – es gibt ganz andere Posts hier. *verlegen*


4 Antworten zu “Chucks ♥”

  1. Wow…ich hab mir grad ein paar Eintrage von dir durchgelesen und liiiiebe sie! Endlich mal jemand, der so tieckt wie ich! Rock ´n´ Roll! 😉