Heute war ich im Führerscheinkurs. Auto, und so. Mit einem Wort: Gefahr! Also für euch, nicht für mich. Ich schütz’ mein Auto mit Schaumgummi rundherum und fahre irre langsam, wenn ich überhaupt irgendwie fahre.

Morgen sitze ich das erste Mal am Steuer von einem Auto. Ob ich das gut finden sollte, sehe ich dann morgen. Bin irre aufgeregt, schwitze und kann sicher nicht schlafen. Bin ja ‘ne schlechte Verkehrsteilnehmerin, was schon aus den Mopedfahrkünsten hervorgegangen ist. Muss das jetzt bloggen und allen mitteilen, weil ich sonst die Aufregung nicht verarbeiten könnte.

Also, nur ein kleiner Statuspost. Bis morgen also!

Kategorie: Kunterbuntes

von

hi, i'm Rebecca, a twentysomething on the road of life. I work as a kindergartenteacher and love playing around with words and pictures. find me on facebook or pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.