Designkrankheit.


Wie immer scheitert meine Lust, meine Meinung den anderen Menschen aufzudrücken daran, dass ich einfach zu ausgestochen bin. Ein paar Wochen hab‘ ich jetzt an einem neuen Design für einen neuen, nicht privaten Blog gebastelt. Gestern installiert, alles eingestellt und für scheisse befunden. Ich dachte, ich tick‘ aus. Wo soll das eigentlich noch hinführen?
Leider ist das bei mir wohl immer so, alles was ich mache finde ich nachher immer total beknackt und absolut hässlich, oder was auch immer.
Irgendwas hat meine Mum bei der Erziehung falsch gemacht. Genau, ich schieb’s jetzt einfach auf meine Mutter. Liests ja wahrscheinlich eh nicht & deshalb – perfekt. Obwohls wahrscheinlich nicht stimmt. Muss aber nicht jeder wissen.

Hab‘ also heute die neue Arbeit gelöscht, die Idee verworfen und mach‘ mich an die Arbeit an diesem Design weiterzumeckern. Bis mich das auch nicht mehr interessiert & ich auch hier das Handtuch werfe.

Mein wahrscheinlich perfekter Blog ist ein Portfolio. Nicht von mir designt, aber mit Dingen, die ich so im Web finde ausgestattet. Aber bis ich über diesen Schatten springe, und meine Eigenständigkeit in diesem Thema weglasse, ists wohl noch ein langer Weg 😉

Bin übrigens grad dabei, Portfolio-Themes durchzustöbern. Mal gucken, was da rauskommt.