Wohnungsfrust


Zurzeit stöbere ich andauernd in Einrichtungsblogs oder Ähnlichem herum, um meine „Wohndepression“ zu lindern. Unsere Wohnung ist zwar, wie ich finde, groß genug, aber trotzdem nicht ideal geschnitten. Vor allem der Schlafbereich macht mir noch Sorgen, weil es einfach noch nicht gemütlich genug ist. Wir haben ein Wohn-Schlaf-Arbeitszimmer, das wir mit IKEA-Möbeln voll gestopft haben.

Jedoch gibt es in unserer Wohnung ziemlich viel „Platzverschwendung“, da wir ein sehr großes Badezimmer im Vergleich zum Wohnraum haben, und ziemlich große „Vorräume“. Eigentlich wollte ich die Wohnung erst auf dem Blog zeigen, wenn sie „fertig“ ist – ich glaube aber, dass ich da sowieso nie fertig werde – somit beginne ich in nächster Zeit mit kleinen Einblicken in unsere Welt!


Jetzt werde ich jedoch dann eine Woche in Salzburg verweilen, da ich dort ein Praktikum in einer Krabbelstube machen darf/muss. Ich nehme vielleicht meine Kamera mit, vielleicht gibts irgendetwas Tolles zu fotografieren und natürlich zum Bloggen. Weiß man ja nie.Derweil werde ich in meinem Lieblingskatalog herumstöbern und meine Traumwohnung in Gedanken einrichten.  *daumenoben*