Ich melde mich heute mal, da ich endlich mal zuhause bin, um einen Beitrag zu schreiben. Eigentlich bin ich ja bei meinem Freund zuhause. Heute gehts am Abend in eine Therme um etwas auszuspannen.

Wir waren schon in Bregenz, Klagenfurt, Graz und natürlich auch schon Wien. Es sind Dinge passiert, die sehr, sehr lustig waren, aber ich hatte auch mal ziemlich Angst. Dieses Erlebnis endete dann sogar mit einem Polizeieingriff.

Wir wollen noch Eisenstadt sehen, Verwandte besuchen, Seen ansehen und noch etwas Spaß haben. Denn in 1 1/2 Wochen beginnt auch bei uns die Schule wieder & bis dahin will ich schon noch etwas ausgespannt haben.

Achja, vielleicht gibts bald eine Spiegelreflexkamera für mich. Mein größter Wunsch in materiellen Dingen zurzeit.
Und E-Books sind toll, oder? Muss ich mir auch noch genauer ansehen!

Bis bald mal! :*

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.