Frühlingsgruß


Gestern waren wir bei IKEA, weil ich etwas Frühlingsdeko gebrauchen konnte – dieses ewige Grau und Weiß da draußen macht wirklich nicht gerade glücklich. Heimgekommen sind wir trotz Einkaufsliste mit etwas mehr – ein BESTA-Regal war genau in unserer Farbe in der Fundgrube gelandet, das konnten wir dann doch nicht stehen lassen. ; )

Den Frage-Foto-Freitag musste ich dann auslassen, weil wir gegen 22:30 dann nur noch müde ins Bett gefallen sind. Allgemein tut sich hier gerade auch wirklich wenig, weil ich mich total aufs „Ausspannen“ konzentriere – immerhin hab‘ ich in zwei Monaten schon meine schriftliche Matura und das große Lernen beginnt wohl bald…

Ich wollte euch heute meine erstandenen Narzissen zeigen – jetzt hab‘ ich auch endlich welche am Tisch stehen und sie machen mich ganz glücklich!

frühlinsgruß2Ich hoffe, sie kommen mit dem wenigen Licht in der Küche besser zurecht, wie die anderen Blümchen vor ihnen. Wenn wir nicht gerade essen, dann stell ich sie auch wieder zurück ans Fensterbrett, da gibts noch etwas mehr Licht, wie am Tisch…

frühlingsgruß

frühlingsgruß3Hier hab ich mal mit meinem Bearbeitungsprogramm gespielt – nicht ganz so rot, aber so sieht unsere derzeitige Tischdeko aus. ; ) Den Rest vom IKEA-Einkauf gibts auch mal zu sehen, aber ich bin einfach noch nicht fertig mit einer passenden „Foto-Deko“! *grins*

Habt ihr auch schon Frühlingsblumen zuhause?

 

,

3 Antworten zu “Frühlingsgruß”

  1. die blumen auf meiner fensterbank lassen leider auch grad ganz schön die köpfe hängen. ich mussmir wohl auch irgendwelche frühlingsblumen kaufen, damit es bei mir wieder etwas bunter wird.. ^^

  2. vielen dank für das liebe lob zu meinem layout!
    mir ist das auch schon negativ aufgefallen. aber ansonsten sind meine posts meistens viel länger, weswegen es glatt unübersichtlich wird, wenn ich zu viele posts auf einmal anzeigen lasse (mit den ganzen fotos und so).
    aber da der dieses mal so kurz ist, ist es eigentlich doof. ^^

  3. Haha, das typische Ikea-Phänomen – kenn das auch, komme grundsätzlich IMMER mit mehr Sachen heim als ich geplant hatte. Aber echt, so langsam kann es dann wirklich mal Frühling werden… Kann dich voll und ganz verstehen, dass dich diese schönen Narzissen glücklich machen 🙂

    Ja, theoretisch müsste das in einer Pfanne oder einem Topf mit viel Öl auch funktionieren… hab da nur keine Erfahrungen mit, daher wollte ich das nicht so direkt empfehlen 😉

    Liebe Grüße!