Heute, 1 Tag und 1 Monat vor meinem Geburtstag, bekomme ich auf einmal ein Päckchen aus Berlin.

Wie ein kleines Kind reiß’ ich erstmal die Verpackung auf, juble und reiße den Inhalt auch gleich auf. Die Rede ist von dem hier:

Ich hatte vor einer Weile bei einem Gewinnspiel auf Gillys Blog mitgemacht, hab mir eigentlich nichts Großes dabei gedacht, gewinnen tu’ ich normal so und so nichts 😉

Aber dieses Mal war es anders, und da ich Pringles super gerne mag, freue ich mich total über diese zwei Packungen (eine davon wandert gerade in meinen Bauch *blush*) und möchte Gilly noch einmal danken. 😉
Liebe Grüße nach Berlin!

3 Kommentare

  1. Raffl sagt

    Anscheinend kannst dich über jedes Geschenk freun *daumenoben*
    Aber der emotionale Wert is des wichtigste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.